Mit Hypnose abnehmen. Oft wörtlich gemeint. So einfach hilft Hypnose abzunehmen und das sogar auf Dauer. Ich erkläre es dir Schritt für Schritt.
Mit Hypnose abnehmen in Heinsberg und Mönchengladbach
Wie kann Hypnose helfen, schnell und dauerhaft abnehmen zu können? Zuerst einmal hilft es, die wichtigsten Fallen zu verstehen, denn genau hier kann dir Hypnose gute Dienste leisten. Wenn du verstanden hast, was wirklich dahinter steckt, von Genen und medizinischen Ursachen abgesehen, dann kannst du sehr viel verändern. Natürlich gilt bei allem: Medizinische Dinge abklären und die Allgemeine Gesundheit zu durchleuchten ist wichtig und gehört immer dazu.
Die erste Falle beim der Gewichtsabnahme ist der Stress!
Du kennst es sicher auch, dass du immer im gleichen Teufelskreis bist. Unsere Seele bzw. unsere Psyche ist ein wichtiger Punkt. Zuerst versuchen wir wieder eine harte Diät und ziehen es mal mehr und mal weniger durch. Dann kommt wieder der übliche Stress oder eine Situation, die viel von uns fordert. Jetzt machen wir wieder die gleichen Fehler wie vorher. Wir glauben, dass jetzt nach einem Riegel Schokolade eh alles verloren ist. Also haben wir einfach keine Chance mehr und geben auf. Jetzt holen wir erst Recht nach. Daher ist der Stress ein großer Faktor in deinem Leben, den du verändern musst.
Die zweite Falle des Abnehmens sind die Gewohnheiten
Wenn du bestimmte Rituale hast oder dich selbst belohnen möchtest, dann ist das meistens ein gutes Essen, ein guter Wein oder eine andere Ernährungssünde. So sind wir und das gehört schon immer zu uns. Es ist total klar, dass wir uns immer mit einer Sahnetorte belohnen, mit fettigem Essen oder Fastfood – und genau das treibt unser Ziel des Wunschgewichts immer weiter in die Ferne. Der Pudding und die Lasagne sind ja lecker, aber sie haben eben für unser Idealgewicht katastrophale Folgen. Das wissen wir, aber wir sind es gewohnt und deswegen müssen wir diese Gewohnheiten verändern.
Die Dauerfalle bei der Gewichtsreduktion ist das immer vorhandene Überangebot!
An jeder Ecke bekommst du schnell Essen mit viel zu vielen Kalorien. Es ist gar nicht möglich, ungesunden Lebensmitteln auszuweichen. Daher hast du immer wieder massiven Input und jetzt kommen Falle eins und zwei hinzu. Das Angebot ist groß, Stress und Gewohnheiten verleiten dich immer wieder dazu und du wirst schwach. Das kennst du so, das machen wir alle so und es ist eben immer wieder ein Punkt da, an dem wir nicht widerstehen können oder – wie man so sagt – die Schnauze voll haben. Und genau ein solches Ereignis reicht oft aus und wir glauben wieder, dass es eh nicht anders geht. So enden unsere guten Vorsätze.
Hypnose hilft dir bei deinem neuen Leben!
Mit Hypnose abnehmen - wie soll das nun gehen? Kurz erklärt an sich ganz einfach. Dazu solltest du wissen, dass Hypnose gut vorbereitet wird, sehr sanft ist und dir keinen externen Willen aufdrückt. Sorge brauchst du dabei nicht zu haben, der Weg der Hypnose ist sanft und führt in deine Mitte. Genau darum werden wir erst einmal schauen, was du erreichen willst und warum. Dann sehen wir, was dich daran hindert, welche Strategien der Selbstzerstörung (so könnte man es nennen) du entwickelt hast. Nun geht es darum, genau diese zu verändern. Schließlich möchtest du ja nicht mehr in die gleiche Falle tappen. Deswegen bereiten wir die Hypnose gut vor und ergänzen sie mit tollen Übungen, wenn du das möchtest. Wichtig aber ist, dass es eben um dich geht und wir das am besten besprechen, wenn du magst.
Mit Hypnose abnehmen - Willst du etwas verändern?
Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail, dann aber bitte mit Rückrufnummer. Dann besprechen wir deinen Weg zur Wunschfigur auf Dauer.
Danke Angelika. Seit unseren drei Terminen halte ich mein Gewicht und habe sogar nach und nach immer noch etwas verloren. Alles fühlt sich so gut an. Ich danke dir.
Genau so geht es mir auch. Ich fühle mich so leicht und frei und ich habe toll abgenommen und kann es halten.
Danke Angelika. Nur ein Termin und ich bin viel entspannter und habe gar keine Lust mehr auf Süßes. Nicht nur mich beeinddrckt das. Alle um mich herum fragen mich, was passiert ist. Meine Antwort: Angelika.
Pingback: Stiller Burnout: Die verdrängte Gefahr! - Angelivital