Springe zum Inhalt

2

Viele Frauen ab 50 sind Singles und finden keinen Mann. Warum das so ist und wie es doch gehen kann, das möchte ich dir gerne erklären. Fang jetzt an.

Viele Frauen ab 50 sind Singles und finden keinen Mann. Warum das so ist und wie es doch gehen kann, das möchte ich dir gerne erklären. Fang jetzt an.

Warum Frauen ab 50 Singles bleiben


Frauen ab 50 finden keinen Mann oder?

Diana hat es schwer. Sie ist erfolgreich und selbstbewusst, kleidet sich gut und ist sportlich. Genau das, was ein Mann sucht, oder? Ja natürlich, aber sein mangelndes Selbstbewusstsein steht dabei im Weg. Eine solche Frau kann er nicht anbaggern und es auch nicht aushalten, wenn sie das versuchen würde.

Das ist nur eines von vielen Beispielen, warum Frauen ab 50 oft Singles sind und es scheinbar auch bleiben wollen. Was hindert uns Frauen am wirklichen Glück? Liegt es daran, dass wir drei Kilogramm abnehmen müssen oder das Rauchen nicht aufgeben können? Wir haben so viel zu bieten und werden nicht erobert. Klingt verrückt oder? Schauen wir uns an, ob das stimmt und was wir dagegen unternehmen können.

Was ist dran, dass Frauen ab 50 oft Singles sind und bleiben?

Frauen ab 50 sind nicht mehr gefragt. Das zumindest ist ein gängiges Vorurteil. Genau das Gegenteil ist der Fall. 50 ist das neue 30 und Frauen ab 50 sind heiß, toll und sexy.

Männer sind wählerisch. Ja, das stimmt, aber nur optisch – und das haben wir Frauen ab 50 drauf. Das hatten wir gerade schon und das dürfen wir ausleben. Wir dürfen uns zeigen wie wir sind und brauchen die Fältchen nicht zu verbergen.

Wir Frauen sind wählerischer und wollen nicht zwingend Mr. Sixpack, sondern brauchen auch Intellekt und einen gewissen sozioökonomischen Status. Das ist auch vollkommen okay, denn wir möchten auch mal aufschauen, auch wenn wir im wahren Leben durchaus alleine besser zurechtkommen als die meisten Männer.

Wir haben hohe Ansprüche und schrauben sie nicht für irgendwen zurück!

Das ist das „Problem“, wenn man so will. Wir haben Selbstbewusstsein entwickelt und das mag längst nicht jeder Mann, der vielleicht ca. zehn Jahre älter ist. Ein jüngerer Mann kann das sehr viel besser verstehen und den zieht es auch an, aber den lehnen wir auch ab. Das macht es natürlich wirklich nicht leicht.

Was können wir machen, um der 50 Plus Falle zu entkommen?

Unsere Ansprüche zu sehr herunterschrauben wird uns nicht glücklich machen. Das bedeutet also, dass diese Möglichkeit ausscheidet. Das wird dir sicher schnell einleuchten und fühlt sich wohl auch stimmig für dich an.

Daher müssen wir anderen Dingen in unserem Herzen und in unserem Verstand die Türen öffnen. Ob sie dir gefallen und du dazu bereit bist, das entscheidest natürlich nur du selbst.

So kannst du vorgehen:

  1. Überlege, was dir an einem Partner wirklich wichtig ist und mache eine Checkliste, die du nach Wichtigkeit sortierst. Dabei kommen Erkenntnisse wie: Das Sixpack ist für die Affäre wichtiger als für die Beziehung.
  2. Welche Altersklasse kannst du akzeptieren und welche nicht? Mache dir das klar. Zwanzig und mehr Jahre weniger kann schwer werden, fünf bis zehn weniger kann man manchmal nicht mehr bemerken.
  3. Schau, ob du selbst wirklich offen bist oder sehr abschreckend auftrittst, so dass du einen potentiellen Partner schnell verbeißt und dir dessen vielleicht gar nicht bewusst bist.
  4. Gib ihm eine Chance, in einem Bereich zu punkten und erkenne dabei nicht nur deine Wertigkeit an. So wirst du ihm einen Gefallen tun und auch von ihm Wertschätzung bekommen können.
  5. Wo findest du einen Mann mit diesen Kriterien wirklich? Gehe auf die Suche und mache dir klar, wo ein solcher Mann sich blicken lässt. Beim einkaufen kannst du einen gesundheitsbewussten Mann zum Beispiel vielleicht besser im Bioladen finden als beim Discounter.

Der wichtigste Tipp ist der:

Wenn du dir nicht sicher bist und dich finden möchtest und dich für die Jagd nach der Eroberung für Mister Right machen möchtest, dann melde dich gerne. Arno und ich können dich auch gerne gemeinsam beraten. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

3

Dauerhaft Abnehmen. Abnehmen, das haben viele Menschen schon erlebt – aber auf Dauer? Es gelingt mit Hilfe von Hypnose sehr oft, schlank zu bleiben.

Dauerhaft Abnehmen. Abnehmen, das haben viele Menschen schon erlebt – aber auf Dauer? Es gelingt mit Hilfe von Hypnose sehr oft, schlank zu bleiben.

Dauerhaft Abnehmen mit Hypnose


Dauerhaft Abnehmen mit Hypnose

Wie kann das gelingen? Dauerhaft Abnehmen mit Diäten und Sport, das kennen wir. Aber wie kann es sein, dass wir mit Hypnose wirklich auf Dauer abnehmen? Kann das wirklich so einfach sein? Das schauen wir uns an, denn du gehörst vielleicht auch zu den Menschen, die es immer wieder versuchen, aber dann wieder den Jo-Jo-Effekt erleben oder es wird sogar schlimmer als zuvor. Das kann jetzt der Vergangenheit angehören.


Buchtipp: Abnehmen mit Hypnose: Wie Hypnose, Meditation und einfache Übungen mir beim Abnehmen geholfen haben! Abnehmtipps, Abnehmtricks und Low Carb Rezepte für ein leichtes Leben!


Warum du immer wieder scheiterst

Wir alle kennen es doch, dass wir gerne möchten, dass sich die Welt bitte anpasst, damit wir unsere Ruhe haben. Das ist nicht nur beim nervigen Nachbarn so, das ist grundsätzlich der Fall. Natürlich legen Industrie, Fast Food Betriebe und Supermärkte es darauf an, uns zu Dauerkunden zu machen, aber es liegt an uns. Wir müssen auch bereit sein, uns anlocken zu lassen. Sagen wir so: Wir müssen bereit sein, nicht hinter der Kulissen zu sehen. Nährwertangaben und bewusste Verschleierungen oder Kombinationen zeigen uns deutlich, wie schlecht die angebotenen Lebensmittel sind, die diese Bezeichnung kaum verdient haben.

Wie gut kann Sport mir helfen?

Der Sport ist eine tolle Sache und hilft uns, beweglicher zu werden sowie unsere Form schneller bzw. besser zu erreichen. Aber – seien wir ehrlich – der Sport macht meist bestenfalls 15-20% aus. Eine Pizza auf dem Laufband oder gar mit dem Stemmen von Gewichten abzutrainieren, das dauert ganz schön lange. Zudem machen viele Menschen nicht den Sport, den sie wirklich mögen und geben sich keine Chance. Daher geht es meist so wie wir es vom Fitness Abo kennen, wir hören nach wenigen Tagen oder Wochen wieder auf und fallen dann sogar – wie auch beim Jo-Jo-Effekt – in Depressionen, die uns in eine noch schlimmere Spirale von Ersatzbefriedigungen drücken.

Was soll nun mit Hypnose anders sein?

Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, dann brauchst du eine besondere Taktik. Hypnose hilft dir, schnell in deine Mitte zu kommen und zu entdecken, was nicht im Gleichgewicht ist. Wie auch beim Rauchen abgewöhnen mit Hypnose und anderen Themen kann die Hypnose dir helfen, die Gründe für dein falsches Essverhalten zu verändern. Natürlich bist du wichtig. Du und das, was du willst und aktiv unternimmst, das ist wichtig. Mit Hypnose zum Abnehmen kommst du nur viel schneller und nachhaltiger als Ziel, weil wir unsere Mitte finden und dann falsche Lebensgewohnheiten wie Ballast einfach abwerfen. Durch die dann beginnende Änderung des Bewusstseins sind die Dinge so viel leichter.

Wie schnell geht die Veränderung beim Abnehmen mit Hypnose?

Dauerhaft Abnehmen - aber wie? Manche Menschen erreichen schon nach ein bis zwei Terminen die Veränderung, die sie brauchen, andere brauchen auch drei oder vier Termine. Ein kleiner Teil unserer Klienten entdeckt, dass es noch mehr liebevoll aufzulösen gibt und geht intensiv auf die Suche nach der wahren Mitte und dem wirklichen Selbst. Jeder geht eben so vor, wie er möchte. Das weiß man nicht vorher und das kann man auch nicht kalkulieren. Wer etwas verändern möchte, der muss sich auf eine Änderung einlassen wollen. Das können wir am besten telefonisch besprechen und dann einen Anfang möglich machen. Dann sehen wir weiter. Und wie schlimm ist es wirklich, wenn unsere falschen Verhaltensweisen, die wir Jahrzehnte lang pflegen und die uns lange quälen, mehr als einen oder zwei Termine brauchen, bis sie der Vergangenheit angehören und wir uns sicher, zufrieden und entspannt fühlen? Gar nicht würde ich meinen. Wollen wir uns unterhalten?

2

Raucherentwöhnung Aachen - Wir sind in ganz NRW bekannt dafür, dass wir Menschen dabei begleiten, das Rauchen aufzugeben. Begonnen hat es mit Hypnose in Aachen.

Raucherentwöhnung Aachen - Wir sind in ganz NRW bekannt dafür, dass wir Menschen dabei begleiten, das Rauchen aufzugeben. Begonnen hat es mit Hypnose in Aachen.

hypnose raucherentwöhnung aachen


Raucherentwöhnung mit Hypnose in Aachen

Wie soll das eigentlich gehen, sich mit Hypnose das Rauchen abzugewöhnen und wie läuft ein Termin ab? Das möchte jeder Anrufer gerne wissen und die Antwort ist an sich recht einfach. Man muss zum einen bereit sein, den Erfolg wirklich haben zu wollen und zum anderen anerkennen, dass jeder von uns ein Individuum ist. Und Zweifel sind dabei vollkommen normal. Schauen wir uns doch einmal die wichtigsten Fragen an.

Hypnose Erfahrung seit 2009 - Raucherentwöhnung Aachen

Schon rund 15 Jahre Erfahrung zu haben bedeutet, dass einiges gut zu laufen scheint, sonst würden wir beide – Arno und ich – nicht so viel positives Feedback bekommen und immer noch viele Anfragen erhalten. Das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird, macht uns beide ehr dankbar und freut uns wirklich sehr. Im Raum Aachen mit der Hypnose begonnen machen wir nun auch Termine in Erkelenz und haben Klienten nicht nur aus Deutschland, wir freuen uns auch über die vielen internationalen Klienten und Seminarteilnehmer.

Was sagen unsere Klienten über Hypnose um das Rauchen aufzugeben?

Schauen wir uns einmal fünf Bewertungen zu Raucherentwöhnung Aachen an, für die wir uns sehr bedanken möchten:

  • Heike, 33, aus Detmold „Nach nur einem Termin hatte ich nie wieder Lust auf eine Zigarette und meine Bekannten und Freude sind total irritiert. Aus einer Kettenraucherin wurde von hier bis gleich eine entspannte Nichtraucherin.“

  • HaJo, 48, aus Aachen „Ich habe drei Termine gebraucht und rauchte seit meinem 13. Lebensjahr. Das war der Hammer. Danke.“

  • Gerda, 61, aus Eschweiler „Immer wieder hatte ich viel um die Ohren und habe mich um alle gekümmert, nur um mich nicht. Bei dir habe ich beides verändert, den Stress reduziert und das Rauchen gelassen.“

  • Ute, 56, aus Aachen „Ich war schon einmal woanders, bei einer Frau in Aachen, was nichts gebracht hat. Bei dir ging es nach einem Termin sofort.“

  • Iris, 46, aus Erkelenz „Danke für die Hilfe es in zwei Terminen aufzugeben zu Rauchen. Nach meiner COPD-Diagnose musste es sein. Ich wollte zuerst nicht, aber dann habe ich losgelassen.“

Raucherentwöhnung Aachen - Wie genau läuft ein Hypnose Termin ab?

Natürlich besprechen wir zuerst was du willst, kümmern uns um deine Motive und finden heraus, was dir wirklich wichtig ist. Das entscheidet unser Vorgehen. Eine Hypnose selbst empfinden viele Menschen als sehr sanft und lockerer als gedacht. Oft hören wir etwas wie:

  • „Das war ja nur wie eine Geschichte hören.“
  • „Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich weg war.“
  • „So einfach und locker habe ich mir das nicht vorgestellt.“

Natürlich gibt es auch Menschen, die tief in Trance gehen. Das aber ist nicht entscheidend.

Wichtig ist, dass wir folgendes herausfinden:

  • Was sind deine Gründe?
  • Was möchtest du wirklich erreichen?
  • Welche Konflikte blockieren dich?
  • Bist du heute bereit dafür?
  • Möchtest du etwas dazu beitragen?

Dann gehen wir Schritt für Schritt so vor, wie es zu dir passt. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du selbst deine Konflikte und Blockaden erkennst, es bei dir „Klick“ macht und du dich selbst befreist. Manche Menschen brauchen nur ein bis zwei Termine, einige drei oder vier. Aber – wenn wir ehrlich sind – du rauchst nicht ohne Grund und die meisten unserer Klienten schon mehr als 10, 20 oder 30 Jahre – was sind da ein bis vier Termine? Eine Option auf Freiheit, Gesundheit und durchschnittlich 150 € pro Monat oder mehr im Portemonnaie (1800 € und mehr pro Jahr). Und – wir wissen es beide – es wird jedes Jahr teurer.

Möchtest du aufhören?

Dann melde dich und wir sprechen darüber. Und wenn du Sorge hast zuzunehmen, dann können wir auch über das Abnehmen mit Hypnose sprechen.